Aktuelle Skizzen werden ausgestellt

Veröffentlicht am Kategorisiert in Blog Keine Kommentare zu Aktuelle Skizzen werden ausgestellt
In rotes Tuch verhüllte Reiterin auf einem Theater-Standpferd unter Römischem Torbogen, mit Don Quichotte in Rüstung und Schwert.
"Vom Himmel und Erde..."

Ich freue mich, euch auf zwei Ausstellungen hinweisen zu können. Auf diesen zeige ich zur Zeit einige Skizzen, die innerhalb des letzten Jahres entstanden sind.

Landesmuseum Mainz – externer Link Vor Ort — zeichnend Erzähltes 29.6.-2.9.2018
Im Rahmen dieser Ausstellung nahm ich am Zeichnen-Event „Von Himmel und Erde… und anderen Begebenheiten, die des Zeichnens würdig sind“ teil. Daraus entstanden 4 Skizzen, von denen 3 Skizzen in der Ausstellung zeitweilig zu sehen sind.

Schwarz-weiße Zeichnung im Zug mit jungem Mann, der Musik hört.

Rundgang Kunsthochschule Kassel 2018, Radermacher-Klasse, 13.-15.7.2018
Herr Prof. Norbert Radermacher verabschiedet sich von der Lehrtätigkeit und lud zu diesem Anlass alle ehemaligen und derzeitigen Studierenden zum Abschied ein. Zusätzlich bot er die wunderbare Gelegenheit, ein paar Arbeiten in der Klasse zu zeigen. An dieser Stelle sage ich: Vielen herzlichen Dank!
Von mir ist ein Skizzenbuch zu sehen, welches man auch durchblättern darf.

Viel Spaß beim Ansehen und Betrachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner