Meine Kunst

Icon in roter Farbe, Mal-Mischpalette in Ovalform und zwei Pinsel überkreuzen sich leicht

Auf dieser Seite präsentiere ich Ihnen meine künstlerischen Arbeiten, hier eine kleine Übersicht.

Viel Spaß beim stöbern, betrachten, kommentieren und empfehlen wünscht Ihnen

Karin Müller Schmied

Ihre Urlaubsreise als Collage in Aquarell

Bist Du auf der Suche nach was ganz Besonderem als Geschenk?

Das Besondere soll ein Aquarell sein und an eine wunderbare Reise erinnern? Dann bist Du hier richtig!

Eine Aquarell-Collage als eine ganz besondere Erinnerung an eure gemeinsame Urlaubsreise kannst Du bei mir in Auftrag geben. Ich benötige hierzu Fotos aus dem Urlaub mit von Dir gewählten Motiven, welche in die Collage aufgenommen werden sollen. Die Größe des Werks und Preis erfolgt nach vorheriger Absprache.

Ein Beispiel einer Urlaubs-Collage in Aquarell:

Urlaubscollage Unstrut-Radweg mit Stadtparkbrücke Sömmerda, Himmelsscheibe Nebra, Fluss Unstrut mit Radweg und Landschaft, Wasserburg Heldrungen, Schwalbenschwanz und Fähre Naumburg
Consent Management Platform von Real Cookie Banner